CIATÉ CAVIAR MANICURE

Sunday, July 08, 2012

Fischeier für die Nägel? Kennt ihr schon den Caviar Look? Hört sich irgendwie ekelig an, sieht aber verdammt gut aus. Ich bin erst vor ein paar Tagen darauf aufmerksam geworden. Der Look ist richtig cool, zugleich hat er aber auch etwas elegantes. Ich, als Nagellackfreak muss das jetzt natürlich erstmal ausprobieren. Die weiße Variante spricht mich am meisten an. Welcher Look gefällt euch am besten und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht??? Wenn ihr mehr davon erfahren wollt, dann klickt einfach kurz auf die Bilder und schaut euch das Video an.




CIATÉ CAVIAR MANICURE







You Might Also Like

7 Comments

  1. ich esse zwar kein kaviar aber auf den nägeln siehts echt gut aus :> toller blog !

    ReplyDelete
  2. vielen vielen dank :)
    dein blog gefällt mir unglaublich gut *-*
    lust auf ggs. verfolgen ? <3

    ReplyDelete
  3. habe ich bisher noch nicht ausprobiert :-) sieht aber wahnsinnig toll aus

    ReplyDelete
  4. nein leider nicht :(
    kann dich nur bei blogspot verfolgen, geht das auch ? :))

    ReplyDelete
  5. Danke für dein Kommentar!!

    Es sieht sehr außergewöhnlich aus, aber schön - mal was anderes! :)

    Liebe Grüße, Laura :)

    ReplyDelete
  6. Wow ! Die sehen toll aus, ich würd mir am liebsten alle machen und die Lippen sehen auch schön aus :)
    LG

    ReplyDelete