ARTDECO Magnetic Nail Lacquer

Sunday, July 22, 2012

Auch Artdeco bringt in diesem Sommer einen schon bekannten, aber sehr faszinierenden Metallic Look für unsere Nägel auf den Markt. Die Lacke gibt es in 8 verschiedenen Trendfarben, mit jeweils einem eingelegten Magneten, für 9,95 Euro ab sofort in Parfümerien und Kaufhäusern zu kaufen. Ich mag diesen Trend unheimlich und werde mir auf jeden Fall welche von den Nagellacken holen. Welcher spricht euch am meisten an???


You Might Also Like

11 Comments

  1. ich find den lack voll cool! :D :D muss den auch mal ausprobieren!

    ReplyDelete
  2. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt.
    Vorallem die Bilder sind toll ;)

    würde mich über einen Besuch auf meinem Blog auch sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Danke für den Kommentar :)
    Die Metalliclooks sind voll schön *-* Ich glaub da kauf ich mir auch einen :)
    <3

    ReplyDelete
  4. huhu :D 30 follower lässt grüßen ;D

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Nagellacke sind ja toll, kannte nur die von Essence, aber da gibt es nicht so viele verschiedene:) Ganz liebe Grüße aus Berlin Marii-Anela:*

    ReplyDelete
  6. halloo (: ich finde deinen Blog wirklich toll und würde mich über ggs. verfolgen freuen.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. hey ,
    dein blog gefällt mir,
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen.
    Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. schöner blog & tolle posts. hast du villt lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich freuen. :)
    with love <3
    Vanessa

    ReplyDelete
  9. Coole Idee immer mit diesen Magneten. Mir ists immer noch n Rätsel wie das funktioniert :D
    Ich schau mal ob ich so etwas noch ergattern kann :D

    ReplyDelete
  10. lieben dank für dein kommentar, ich nehme dein angebot gerne an ;)
    folge dir jetzt
    grüße marii <3

    ReplyDelete