Veggie ;-)

Thursday, August 02, 2012

Heute gab es was feines mit Paprika, Frühlingszwiebeln und meinem geliebten
Soja - Geschnetzeltem. Das ist für mich als Vegetarier mein Fleischersatz, dass ist wirklich unheimlich lecker und gesund. Habt ihr Soja - Geschnetzeltes schon mal probiert? Kaufen kann man es übrigens bei Edeka oder dm.



You Might Also Like

11 Comments

  1. sieht richtig lecker aus *-*

    Schau doch mal bei mir vorbei! Vielleicht hast du jah auch lust auf gg verfolgen? ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. schöner blog! :)
    vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen ;)würde mich freuen

    liebe grüsse.josi
    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. hey :) ich bin auch vegetarier und habe mich noch nie an soya probiert, bin aber jetzt neugierig geworden und werde mal bisschen was im internet suchen :)

    liebe grüße :*
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Tut mir leid, ich dachte, ich folge dir schon. Hier folge ich dir nun.
    Schau doch mal öfter bei mir vorbei.

    liebe Grüße, marie. ♥

    ReplyDelete
  5. Looks yummy! Thank u for sharing hun

    ReplyDelete
  6. ich folge dir, jetzt bist du dran!

    ReplyDelete
  7. I love food and with such explosion of colours even more :D

    ReplyDelete
  8. danke dir für deinen lieben Kommentar & fürs Folgen :)
    Ich folge dir jetzt auch♥
    Das essen sieht lecker aus :o

    ReplyDelete
  9. Aw danke! <3 http://marlene1996.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. ich hab das probiert (bin seid 11 jahren veggie) und irgentwie konnte ich das garnicht essen, weil mich das so an fleisch erinnert hat.. keine ahnung^^

    ReplyDelete